ARTIKEL

REDAKTIONELLE BEITRÄGE AUS BAND 10 //
SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2017/2018

 

»Die Geburt Trumps aus dem Geist des Marketing«

Ein Artikel von Stefan Trabant (Kreativ-Geschäftsführer und Mitbegründer Super an der Spree) → lesen

»Essen & Trinken. Der älteste Markt bleibt in Bewegung«

Ein Artikel von Andreas Milk (Gründer & Geschäftsführer M.I.L.K. Food & Design) → lesen

»Von Agentur-Gaudis und Deutschlands kreativen Kathedralen«

Ein Artikel von Christoph Pietsch (Chief Marketing Officer DDB Group Germany) → lesen

»Mehr als nur Werbung – was Agenturen heute leisten müssen«

Ein Artikel von André Golloch & Stefan Müller (Gründer & Geschäftsführer Rookie) → lesen
 
 


 

REDAKTIONELLE BEITRÄGE AUS BAND 9 //
SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017

 

»Verführung bleibt die Kür – Marken am POS der Zukunft«

Ein Artikel von Alexandra Richter (Gründerin & Geschäftsführerin AGENTUR RICHTER Werbeagentur) → lesen

»Shopper shoppen Omnichannel – Echter Full-Service ist gefragt«

Ein Artikel von Sven-Carsten Hennings (Gründer & Geschäftsführer TAKTZEIT) → lesen

»Wenn die Marke aus dem Takt gerät – Über kommunikative Abwege«

Ein Artikel von Zeljko Ratkovic (Geschäftsführender Gesellschafter brand.david) → lesen
 
 


 
 
Fachartikel aus älteren Ausgaben folgen in Kürze!