RITTER SPORT überarbeitet Website mit Kolle Rebbe

Die Agentur Kolle Rebbe hat die Website von Ritter Sport konzeptionell und gestalterisch komplett überarbeitet. Wie gewohnt bunt, aber übersichtlicher und bedienungsfreundlicher, ist sie jetzt im Response Design vollständig auf allen mobilen Endgeräten erreichbar.  

„Ritter Sport ist eine der großen Lovebrands in Deutschland. Das wollen wir in jedem Winkel der Website zeigen – so zeitgemäß und nutzerfreundlich wie nur möglich. Im Fokus bleiben jedoch die Produkte mit ihren hochwertigen Zutaten, wie bei unserem Out-of Home-Auftritt“, sagt Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe.

Die Website, die nun deutlich enger mit dem Online Shop von RITTER SPORT verknüpft ist, ist in drei Ebenen aufgebaut. Jede Zielseite ist jetzt mit maximal drei Klicks erreichbar. Die Programmierung hat Silpion in Hamburg übernommen. „Die Zusammenarbeit aller
Beteiligten hat reibungslos funktioniert. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Die digitale Kompetenz von Kolle Rebbe hat uns einmal mehr überzeugt“, sagt Holger Henck, Marketing Manager bei RITTER SPORT.

Im Zuge des Relaunchs werden auch Webshop, Blog und Newsletter-Design von RITTER SPORT überarbeitet. Ebenso werden die internationalen Sites „.com“, „.uk“, „.it“ und „.rus“ angepasst. Neben Konzeption und Gestaltung verantwortet Kolle Rebbe auch die inhaltliche Pflege aller Websites. Kolle Rebbe ist seit 2010 Lead-Agentur von RITTER SPORT und betreut seit November 2011 auch den Online-Auftritt des Schokoladenherstellers aus Waldenbuch.

 
Links:
→ www.rittersport.de
→ www.kolle-rebbe.de
→ zum Agenturprofil

 

Leave a Comment