OUT NOW: SELECTION – Germany’s Finest Agencies 2016/2017 (Band 9)

Here we go again! Band 9 des Jahrbuches „SELECTION – Germany’s Finest Agencies“ ist erschienen und zeigt in der druckfrischen Ausgabe für 2016/2017 wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien. Der projektbegleitende Internetauftritt www.selection-germany.de wurde zur Veröffentlichung des Buches aktualisiert und hält aktuelle Profile der teilnehmenden Kreativunternehmen, einen Newsblog und weitere Infos zum Projekt bereit.  





Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 9. Band (ISBN 978-3-939028-48-2) erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im neuen Design, mit Hardcover-Leineneinband und blauen Folienprägungen auf dem Bezug.

Das Projekt „SELECTION“ bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingentscheider und Kreative gleichermaßen.

Zu den Teilnehmern zählen u. a. AD&VISION, Agonist media, ATTACKE, BALLHAUS WEST, Bergfest, brand:marke, Change Communication, cyclos design, DBF Designbüro Frankfurt, Den Mutigen gehört die Welt, Design for Business, dieckertschmidt, Dievision, Dragon Rouge, eden und team, etcorporate, Gerlachhartog, GGH MullenLowe, Giraffentoast, GRAFT Brandlab, HAJOK, heureka, hmf, htp communications, HTW/O, hw.design, Interbrand, Jäger & Jäger, justblue.design, kgm markenkommunikation, KONTRAST, Markenliaison, M.I.L.K., MOTOR Kommunikation, nutcracker, Ogilvy & Mather, POINT, Rookie, SchleeGleixner, Serviceplan Design, stay golden, Studio Elfenbein, Studio Oeding, Super an der Spree, Syndicate Design, Überground oder vonderstersteinreys – um nur einige zu nennen.

Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch diverse Fachartikel und Interviews. In insgesamt 10 Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort:

Michael Jacobs (loved)
Jo Marie Farwick (Überground)
Peter Pasalk (Bureau Bleen)
Michael Flöß (viersicht crossmedia)
Stefan Bargstedt (oblik)
Stefan Vonderstein (vondersteinreys)
Jan Jaspersen (Dievision)
Sabine Funk (sabinefunkdesign)
HP Becker (New Cat Orange)
Sven Carsten Alt (Syndicate).

Die Themen und Autoren der Fachartikel sind:

– Verführung bleibt die Kür – Marken am POS der Zukunft
von Alexandra Richter (Agentur Richter)
– Shopper shoppen Omnichannel – Echter Full-Service ist gefragt
von Sven-Carsten Hennings (TAKTZEIT)
– Wenn die Marke aus dem Takt gerät – Über kommunikative Abwege.
von Zeljko Ratkovic (brand.david)

Erhältlich ist die Printausgabe ab sofort im stationären Buchhandel, online oder direkt über den Verlags-Webshop unter www.nbvd-shop.de.






















SELECTION // Germany’s Finest Agencies 2016/2017
Band 9 mit rund 100 Agenturen, 10 Interviews und 3 Artikeln.

Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD // Norman Beckmann Verlag & Design
Format: 240 x 292 mm // Umfang: 224 Seiten
ISBN: 978-3-939028-48-2
Verkaufspreis im Handel: 29,90 Euro
Internet: www.nbvd-shop.de // www.selection-germany.de

Leave a Comment